DANKE FÜR EINE TOLLE SPIELZEIT!

Wir beschließen unsere Spielzeit 2023 mit einer beeindruckenden Bilanz: Viele der insgesamt 40 Termine waren ausverkauft, insgesamt hatten wir über 24.000 Besuchende zu Gast.
Ganz eindeutig: Unser Publikum ist einfach das Beste! Ein riesengroßes Dankeschön für die langjährige Unterstützung!

Zusätzlich zu den Aufführungen ist das Wintertheater auch ein Ort der Gemeinschaft und des Genusses: 20.460 Zimtsterne, 8.890 Käsespieße, 63 Liter Eierlikör und 6792 Glühweine trugen zur festlichen Atmosphäre bei. Das besondere Ambiente wurde durch 274m² roten Samt, 98 Scheinwerfer, 6 Nebelmaschinen und 45 Tannenbäume zusätzlich unterstrichen.

Wir danken allen Beteiligten von Herzen – sowohl bei den 111 Personen des Ensembles und des Teams als auch bei dem Publikum – für eine unvergessliche Spielzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024!

Sponsoren & Partner

Perschmann-Logo-neu_white_2022