WT22_ArneStephan_Portfolio_800x800

ARNE IS COMING TO TOWN

mit Arne Stephan

Der Schauspieler und Sänger, der sich mit seinen Rollen im Wintertheater, in Spiel mir das Lied vom Löwen, Der Fluch der Oker und HYPER! HYPER! in die Herzen der Braunschweiger gespielt hat, lädt im Rahmen eines Wintertheater-Specials erneut in die St. Martinikirche ein – zu einem stimmungsvoll-weihnachtlichen Akustikabend mit erstklassigen Musiker:innen (u.a. der Jazzkantine) und besonderen musikalischen Freund:innen. Das Programm wird im Rahmen des Wintertheaters zum letzten Mal aufgeführt, daher sollten alle Arne Stephan-Fans die Chance nutzen, das Konzert in diesem Jahr noch einmal zu besuchen.

Über Arne Stephan: Er absolvierte Ausbildungen als Schauspieler, Synchronsprecher und Musicaldarsteller in Hamburg und steht seit über 10 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera (u.a. „Alarm für Cobra 11“, „In aller Freundschaft“, „Soko 5113“). Als Synchronsprecher verleiht er zudem seine Stimme diversen internationalen Schauspielern.

Spielzeiten:
Sa., 26.11.2022 | 19:30 Uhr
So., 27.11.2022 | 18:00 Uhr

Kirchenkonzert in der St. Martinikirche

Tickets ab 41,00€