WINTERTHEATER 2019 | NEU! HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF
3062
post-template-default,single,single-post,postid-3062,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

NEU!
HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF

NEU!
HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF

[image url=“http://www.wintertheater.de/wp-content/uploads/2016/09/henselundgretel-wt-portfolio-greenthumbs-1.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

Ein musikalischer Märchenwald von Eitner & Schanz.

Es war einmal vor langer langer Zeit… So beginnen die meisten Märchen aus der berühmten Sammlung der Gebrüder Wilhelm und Jakob Grimm. Und sofort öffnet sich bei uns ein Kosmos der Erinnerungen: an schöne Königssöhne und noch viel schönere Prinzessinnen, an böse Hexen, gefräßige Wölfe, glitschige Frösche, an tapfere Kinder und arme Eltern und liebende Großmütter und und und …

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.