VORHANG AUF!

VORHANG AUF!

[image url=“http://www.wintertheater.de/wp-content/uploads/2015/11/WINTERTHEATER-2015_neuer-Vorplatz_4-smal.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]Endlich – es geht los! Mit einer Wiederaufführung von DIE WEIHNACHTSFEIER starten wir heute Abend in die fünfte 5. WINTERTHEATER-Saison, und wie wir Euch ja schon verraten hatten, hat sich im Außenbereich des Spiegelzeltes an der Martinikirche einiges getan. Ein geheimnisvoll illuminiertes Wäldchen, aus dem Nebel aufsteigt, Feuertöpfe, die Licht und Wärme spenden – sehr, sehr weihnachtlich das alles … schaut gerne einfach mal so vorbei.

Leider sind alle Vorstellungen von DIE WEIHNACHTSFEIER, von DIE BRAUNSCHWEIGER WEIHNACHTSGESCHICHTE und von A SILENT NIGHT restlos ausverkauft, ebenso wie die von HEINZ RUDOLF KUNZE … aber für den Auftritt von SILENT RADIO am Freitag, den 25.12.2015 gibt es noch ein paar wenige Einzelplatzkarten.

Karten gibt es noch für den Auftritt des norwegischen Jazzpianisten BUGGE WESSELTOFT am Samstag, den 28. November, sowie für den von JAN BEHRENS, dem engagierten Braunschweiger Arzt und Jazzpianisten am Sonntag, den 29. November.
Außerdem sind für das Konzert des Singer-Songwriters POHLMANN, den Auftritt der A-Cappella-Formation SEVEN UP und für DIE COMEDIAN HARMONISTS IN CONCERT noch Karten zu bekommen, ebenso wie für die Kinderlesung TONI & FRIDA.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.