WINTERTHEATER 2019 | DREIMAL WERDEN WIR NOCH WACH … DAS SPIEGELZELT WARTET AUF EUCH!
2719
post-template-default,single,single-post,postid-2719,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

DREIMAL WERDEN WIR NOCH WACH … DAS SPIEGELZELT WARTET AUF EUCH!

DREIMAL WERDEN WIR NOCH WACH … DAS SPIEGELZELT WARTET AUF EUCH!

[slider id=“2714″ size=“full-width“]

Am kommenden Donnerstag ist es endlich soweit. Dann startet mit der Wiederaufführung von DIE WEIHNACHTSFEIER die 5. WINTERTHEATER-Saison.

Das Spiegelzelt steht bereits, und präsentiert sich in alter Pracht – und mit neuem Außenbereich:
Der Platz vor dem WINTERTHEATER lockt in diesem Jahr mit einer geheimnisvoll-winterlichen Waldlandschaft, und die Besucher dürfen sich auf eine nebelige Überraschung freuen. Wir finden: Mehr Weihnachtsatmosphäre geht nicht …

Im Innenbereich wird noch fleißig gewerkelt, die Künstlergarderoben werden eingeräumt, den Requisiten der letzte Schliff verpasst, Ton und Licht werden eingerichtet – das Team vor Ort ist schon ganz im WINTERTHEATER-Fieber. Geht es Euch auch schon so? Wir freuen uns jedenfalls auf Euren diesjährigen Besuch! Dreimal werden wir noch wach …

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.