WINTERTHEATER 2019 | EIN GESCHENK ZUM NIKOLAUS? DA HÄTTEN WIR WAS …
2701
post-template-default,single,single-post,postid-2701,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

EIN GESCHENK ZUM NIKOLAUS?
DA HÄTTEN WIR WAS …

EIN GESCHENK ZUM NIKOLAUS?
DA HÄTTEN WIR WAS …

[image url=“http://www.wintertheater.de/wp-content/uploads/2015/11/tonifrida-cd.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“false“]

Rechtzeitig zum Nikolaustag ist sie fertig geworden, die Hörspielversion der beliebten WINTERTHEATER-Kinderlesung TONI & FRIDA von Jule Frenk. Und pünktlich zur ersten Wiederaufführung von TONI & FRIDA in diesem Jahr, also am 5. Dezember, kann man die entsprechende CD direkt im Spiegelzelt an der Martinikirche erwerben.
Also, welcher „Nikolaus“ jetzt noch nicht wissen sollte, mit was er am 6. Dezember seine Kinder beschenken soll: Ab mit den Kleinen ins Spiegelzelt und TONI & FRIDA live erleben, und bei der Gelegenheit „heimlich“ das Nikolausgeschenk für den Tag drauf gleich mitnehmen.

Auch an den weiteren Terminen, an denen die Kinderlesung zur Aufführung kommt – also dem 6., dem 13. und dem 19. Dezember – wird die CD unterm roten Samt-Baldachin erhältlich sein. Wer es am 5. Dezember also nicht schaffen sollte – unterm Christbaum wird die liebevoll produzierte Hörspiel-CD mit Sicherheit auch für Freude sorgen …

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.