WINTERTHEATER 2019 | Wenn jetzt Sommer wär …
2692
post-template-default,single,single-post,postid-2692,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Wenn jetzt Sommer wär …

Wenn jetzt Sommer wär …

[image url=“http://www.wintertheater.de/wp-content/uploads/2015/11/Pohlmann-hp.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

[column_one_half]

Kommt euch diese Textzeile noch bekannt vor? POHLMANN singt in diesem Song von der Fahrt zum Meer, einem Eis auf der Zunge und vor allem davon, dass man nicht vor dem TV kleben sollte, sondern stattdessen was erleben. Wir haben POHLMANN überzeugt, dass auch der Winter seine guten Seiten hat: Zum Beispiel das WINTERTHEATER. Gemeinsam zum Eiermarkt fahren, Glühwein auf der Zunge und stimmungsvolle Abende bei guter Musik und Unterhaltung sind doch mindestens genau schön …

[/column_one_half]

[column_one_half_last]

Und deshalb beehrt uns der Singer-Songwriter in diesem Jahr mit einem Gastauftritt in der Löwenstadt. Seinen Tourauftakt zur „Jahr aus Jahr ein – unplugged“ Tour zelebriert er im schönen Spiegelzelt und hat dabei jede Menge toller Songs im Gepäck. Das verspricht ein Abend der Extraklasse zu werden … dazu POHLMANN selbst: „Jahr aus Jahr ein“ ist eine Art Unplugged-Tour, in der wir den stressigen, aber doch erhabenen Tagen, um die Jahreswende und Weihnachten eine Insel geben, ein- und auszuschalten.

[/column_one_half_last]11.12.2015 | BS | Wintertheater

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.