WINTERTHEATER 2019 | Beliebt, beliebter, WINTERTHEATER …
2632
post-template-default,single,single-post,postid-2632,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Beliebt, beliebter, WINTERTHEATER …

Beliebt, beliebter, WINTERTHEATER …

[image url=“http://www.wintertheater.de/wp-content/uploads/2015/10/bugge.jpg“ width=“100%“ height=“auto“ align=“left“ overlay=“true“]

[column_one_half]

Habt ihr euch in den letzten Tagen einmal durch die WINTERTHEATER-Veranstaltungen im Ticketshop: undercover.de geklickt?

Dann habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass für die meisten Veranstaltungen kaum noch Tickets zu erwerben – und einige sogar bereits restlos ausverkauft sind! Gerade unsere Eigenproduktionen DIE BRAUNSCHWEIGER WEIHNACHTSGESCHICHTE und DIE WEIHNACHTSFEIER haben es euch Löwenstädtern angetan und sind bei vielen offenbar ein fester Bestandteil der Weihnachtstradition geworden. Erst kürzlich konnten wir euch für DIE BRAUNSCHWEIGER WEIHNACHTSGESCHICHTE einen Zusatztermin für den 10.12. bestätigen! Kleiner Tipp: Hier habt ihr noch gute Chancen, auch mit einer kleinen Gruppe Tickets zu ergattern. Ihr solltet allerdings nicht zu lange warten …

Ans Herz legen möchten wir euch auch unsere Gastspiele:

[/column_one_half]

[column_one_half_last]

Wir haben wieder regionale, nationale und internationale Größen eingeladen, um euch im Spiegelzelt einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Aber auch hier wird es bei einigen Veranstaltungen schon sehr eng.

Jazz-Fans sollten sich JAN BEHRENS oder den Norweger BUGGE WESSELTOFT nicht entgehen lassen – das werden sicherlich zwei Abende der Extraklasse. Wer es lieber etwas poppiger mag, ist bei POHLMANN gut aufgehoben, der unter anderem mit seinem Hit „Wenn jetzt Sommer wär …“ verzaubern wird. Außerdem werden uns die COMEDIAN HARMONISTS IN CONCERT – ebenfalls schon längst eine Art WINTERTHEATER-Institution – an gleich vier Abenden beehren. Und die Mini-Löwenstädter? Auch die kommen natürlich nicht zu kurz – und können bei TONI & FRIDA spaßige Stunden erleben …

Also liebe WINTERTHEATER-Fans: Mummelt euch mit einem heißen Tee auf dem Sofa ein und klickt euch durchs Programm – noch findet ihr sicher etwas Passendes!

[/column_one_half_last]

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.