WINTERTHEATER 2018 | HÄNSEL, GRETEL,FROSCH & WOLF
3467
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3467,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF

Es gilt: Unser großer Märchen-Spaß mit dem Ensemble um LOUIE, MARKUS SCHULTZE, MAIKE JACOBS, RONALD SCHOBER, BURKHARD BAUCHE und KATHRIN REINHARDT geht in seine 3. Spielzeit.

„Es war einmal …“ – so beginnen die meisten Märchen aus der berühmten Sammlung der Gebrüder Grimm. Und sofort öffnet sich bei uns ein Kosmos von Erinnerungen: an schöne Königssöhne, noch viel schönere Prinzessinnen, böse Hexen, gefräßige Wölfe, glitschige Frösche, an tapfere Kinder, arme Eltern, liebende Großmütter und, und, und. HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF jongliert mit genau diesen Erinnerungen und wird – wie es Sitte ist im WINTERTHEATER – mit viel Musik präsentiert: Popsongs, Schlager und Rock-Balladen.

Nicht unbedingt das, was man im verschneiten Märchenwald erwartet, aber allemal vergnüglich – nicht zuletzt, weil das Publikum erneut dazu aufgerufen ist, die Märchen-Atmosphäre mitzugestalten.

 

Do., 15.11. – Sa., 24.11.2018

Ticketpreise: ab 28 € bis 45 €

zumticketshop