WINTERTHEATER 2018 | DIE BRAUNSCHWEIGERWEIHNACHTSGESCHICHTE
3464
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3464,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

DIE BRAUNSCHWEIGER
WEIHNACHTSGESCHICHTE

Auch 2018 dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit ihrer heißgeliebten Stammbesetzung freuen. Die bringt die wohl bekannteste Geschichte der Welt in der herrlichen Braunschweig-Variante von EITNER & SCHANZ damit zum bereits 8. Mal (!) auf die runde Bühne des Spiegelzeltes.

Groß und Klein erwartet also auch in der WINTERTHEATER-Saison 2018 beste Unterhaltung „Made in Braunschweig“, dicht gespickt mit hintersinnigen Lokalbezügen ebenso wie mit unglaublich komischen und anheimelnd besinnlichen Momenten.

 

Fr., 30.11. – So., 16.12.2018

Ticketpreise: ab 28 € bis 45 €

zumticketshop