Portfolio TitleAnd Some Other Info Here

DER NUSSKNACKER
KLASSIK TRIFFT AUF BREAKDANCE

KLASSIK TRIFFT AUF BREAKDANCE – IN EINEM DER WOHL BEKANNTESTEN BALLETTSTÜCKE DER WELT

Die zauberhafte Partitur von „Der Nussknacker“ – von Peter Tschaikowski im Jahre 1892 komponiert – ist eines der populärsten jemals für die Ballettbühne geschriebenen Werke. Jetzt aber steht „DER NUSSKNACKER“ Kopf: Die DA ROOKIES – mehrfache Breakdance Welt- & Europa-Meister – inszenieren die Geschichte völlig neu, jedoch unter Beibehaltung der wunderbaren Musik von Tschaikowski. Die Crew aus Magdeburg vermischt atemberaubende Breakdance-Moves mit klassischer Musik und zündet damit ein wahres Feuerwerk aus Ballett, Hip-Hop, Capoeira, Breakdance und Schauspiel. Die Chance, die berauschende Schönheit der Musik in Kombination mit dem tänzerischen Können des Magdeburger Ensembles unter dem roten Baldachin erleben zu können – eine wundervolle Einladung an alle, die sich zur Weihnachtszeit einmal verzaubern lassen wollen.

25.12. – 28.12.2017
WINTERTHEATER | SPIEGELZELT

Tickets